Nacht der dominanten Damen

Datum/Zeit
Date(s) - 14.03.2020 - 15.03.2020
20:00 - 2:00

Veranstaltungsort
OX1 Club,

Kategorien


Dies ist eine Veranstaltung von Lady Stella

Bewerbungen ausschließlich an stella_spankingparty@gmx.de richten

Es ist die Nacht der weiblichen Dominanz – lasziv, göttlich, elegant, frivol und einzigartigIch freue mich auf einen unvergesslichen Abend im elitären Kreise meiner Schwestern im Geiste und ihrer untertänigen Begleitungen.
Es stehen ausschließlich unsere Bedürfnisse und Phantasien im Mittelpunkt.

Was die devoten und masochistischen Kreaturen angeht,
so dürfen sie sich geehrt fühlen,
diesen Abend mit uns – den grausamen Sadistinnen, konsequenten Rittmeister-innen, kaltblütigen Verbhörspezialistinnen….. verbringen zu dürfen.
Denn dort weisen wir euch euren Platz: Diener unter der Knute und den Stiefelabsätzen des Weibes!!!

Teilnahme: Nur Personen, die bestätigt wurden können teilnehmen.

Dresscode
Macht euch schön!!

Wir wünschen uns wieder eine ästhetische „FemDom Party“ mit schönen Outfits.

Dazu zählen selbstverständlich Leder, Latex, Lack, Lycra, Seide und Satin, aber auch alle anderen, dem Motto angemessenen Stoffe.
Im Verlauf des Abends kann die Garderobe entsprechend angepasst werden.

Genießt den Kerzenschein, die besondere Atmosphäre und das besondere Spiel im wohl exklusivsten BDSM Club Deutschlands, klein, fein und „extraordinary“.

Die „FemDom“- Party ist eine „All Inklusive“- Party mit großer, reichhaltiger Getränke- und Speiseauswahl, exklusives kaltes/warmes Buffet sowie leckere Süßigkeiten.

Lady´s ich freue mich sehr auf euch und eure untertänige Begleitungen
Salute*

® by Lady Stella*
In ist wer Drin ist!

!!Ein Eintrag in die Gästeliste gilt nicht als Anmeldung!!
Die Teilnehmerzahl im Orange X1 ist strikt limitiert.

Zielgruppe

einzelne FemDom Ladys
FemDom Paare
Malsubs, wobei die Anzahl der einzelnen Herren limitiert ist

Dresscode

Macht euch schön!!

Wir wünschen uns wieder eine ästhetische „FemDom Party“ mit schönen Outfits.

Dazu zählen selbstverständlich Leder, Latex, Lack, Lycra, Seide und Satin, aber auch alle anderen, dem Motto angemessenen Stoffe.

Im Verlauf des Abends kann die Garderobe entsprechend angepasst werden.

Preise

Singledame: 45 Euro

Singleherr 60 Euro

Paare 90 Euro

 

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.