AGB Drucken E-Mail

Ich bin 18 Jahre oder älter und bin mir bewusst, dass ich mich auf einer Seite mit Inhalt registriere, die nicht jugendfreie Schriften und Bilder mit den Themen SM, BDSM, Bondage, Fetisch und verschiedenen sexuellen Neigungen beinhaltet und den Inhalt nicht anstößig finde, ansonsten lösche ich mein Profil wieder Mit dem Bestätigen der AGB für die Orange-x1  Community erkenne ich folgende Regeln und Bedingungen an.

- Angabe einer gültigen Email Adresse und diese immer aktuell halten. Bei ungültiger Email Adresse behalten wir uns vor, das Profil zu deaktivieren.

Ich werde:

- keine Bilder und/oder Texte mit folgendem Inhalt einstellen:

- Bilder, auf denen Kinder sichtbar sind.                                                                                                                                              

- Profilbild mit sichtbaren Geschlechtsorganen.                                                                                                                                     

- Gewaltverherrlichende Bilder und/oder Texte

- Propaganda Bilder und/oder Texte

- Nationalsozialistische Bilder und/oder Texte

- Ausländerfeindliche Bilder und/oder Texte

- Diskriminierende Bilder und/oder Texte

- Menschenverachtende Bilder und/oder Texte

- Bilder von fremden Personen ohne deren schriftliche Zustimmung

- Bilder an denen ich nicht die Rechte besitze

- Profilbilder mit Gesicht dürfen nur mein Ebenbild zeigen.

- Keine Bilder von Tieren mit sexuellen Handlungen oder auf denen man sexuelle Handlungen mit Tieren vermuten werden können

Der / die Betreiber von www.Orange-X1.de geben KEINE Daten an Dritte Personen oder Institutionen weiter, es sei denn auf richterlichen Beschluss zur Strafverfolgung.

Der / die Betreiber distanzieren sich von den Meinungen der Mitglieder von dieser Community sowie jegliche Links zu eigenen Homepages der Mitglieder, Firmen, Institutionen und sonstigen Linkzielen.

Der / die Betrieber sind nicht für das Auslesen von Daten und Berichten durch Suchmaschinen oder sonstige Crawler sowie Software verantworlich zu machen und haften nicht für Schäden gleich welcher Art.

Der / die Betrieber haftet nicht für private Daten von Mitgliedern durch die Weitergabe durch Dritte

Mit dem Annehmen der AGB bin ich mit dem Erhalt von Informationen in elektronischer Form (Mails) von www.orangeX1.de sowie vom OrangeX1 einverstanden.